top of page
Wild and Rare Fashion Peace Logo RGB.jpg
Was ist WILD & RARE?

WILD & RARE ist eine Marke die Bekleidung und Accessoires herstellt zu Themen wie Discos & Clubs, Festivals & Konzerte, Sport & Freizeit, einfach alles was mit Spaß zu tun hat. Außerdem besteht die Möglichkeit individuelle Gestaltungen mit eigenen Logos oder Motiven zu allen Produkten auf Anfrage vorzunehmen.

Showtime Auto Aufkleber.jpg
Wer ist WILD & RARE?

WILD & RARE, das ist Darius aus Gronau in Westfalen.

Inspiriert vom Alltag und der Musikszene, kreiert er durch seine Passion zum Grafikdesign alle Produkte.

Darius Unmuteus Amsterdam 22.jpg
Was macht WILD & RARE aus?

Hier gibt es Dinge, die ins Auge stechen, alles außer langweilig! Festival- und Freizeitbekleidung, die jeder Körperform entspricht und in der man sich wohl fühlt! Durch die vielen Variationen und das breite Angebot an Größen von XS bis 5XL, bleiben keine Wünsche offen! Aus diesem Grund macht Massenproduktion wie bei anderen Herstellern keinen Sinn. Dies reduziert die Überproduktion von Textilien und ist somit nachhaltiger für unsere Umwelt. Alle Textilien werden in Deutschland veredelt.

Geil Bleiben Handschrift.png
bottom of page